Über mich

Mein Name ist Cordula Hasenberger und ich bin am 26. September 1968 in Leoben geboren. Aufgewachsen in Trofaiach lebe ich heute gemeinsam mit meiner Familie am schönen Sonnbergweg in Stadlhof / 8770 St. Michael

Ich bin seit 17 Jahren verheiratet und stolze Mama eines 15-jährigen Sohnes.

Zu unserer Familiy gehören noch 2 süße Katzen und unser Herzchen, die Mischlingshündin Dolly.

Meine große Liebe Amor, ein Haflingerwallach, hat uns leider 2016 nach 31 Lebensjahren verlassen.

Ich habe seit 25 Jahren mit arbeitssuchenden Menschen im sozialpädagogischen Bereich aus allen sozialen Schichten und Altersgruppen gearbeitet und  diese in all den Jahren bei der Lösung der vielfältigsten Probleme unterstützt. Nebenbei interessierte mich auch immer die Human- und Tierenergetik, sowie die Tierkommunikation.

Aufgrund all dieser Erfahrungen habe ich mich 2016 dazu entschlossen, Ausbildungen in diese Richtung zu absolvieren, damit ich Menschen und Tiere energetisch unterstützen kann, um Balance wieder spürbar zu machen. Es ist wunderschön zu sehen und zu spüren, wie Körper, Geist und Seele in Balance kommen und sich dadurch viele Blockaden lösen und die Selbstheilungskräfte aktiviert werden können.

So wurde mein Interesse zur Berufung und ich bin sehr glücklich und dankbar, zu meiner erdigen und naturverbundenen Art noch eine sanfte Methode dazugewonnen zu haben – das macht mein Profil richtig rund  🙂

 

Meine Ausbildungen im kurzen Überblick:

  • Lehre zur Industriekauffrau
  • Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin
  • Sozialpädagogin
  • NLP-Practitioner
  • Tiefenentspannungstrainerin
  • Kommunikations- und Rhetoriktrainerin
  • Human- und Tierenergetik
  • Cranio Sacral Practitioner für Mensch und Tier
  • Tierkommunikation